DSL Flatrate

DSL Flatrate – Ideal für Vielsurfer

Eine DSL Flatrate rechnet sich für viel Nutzer. Insbesondere junge Familien haben heute den Anspruch jederzeit erreichbar zu sein. Sie haben Smartphones mit einem Vertrag, der im Volumen oftmals begrenzt ist. Dies ist dann ein wesentlicher Kostenvorteil. Daher macht es Sinn, zu Hause eine Flatrate zu haben, um dort ungehindert im WLan surfen zu können.

Günstig und schnell surfen dank der Flatrate

Wer viel mit dem Smartphone surft kennt das Problem. Das Volumen für das schnelle surfen in den Mobilfunknetzen ist begrenzt. Oftmals sind es nur 500 MB pro Monat, was schon nach kurzer Zeit aufgebraucht sein kann. Danach wird die Nutzung auf dem Smartphone zwar nicht gekappt, allerdings wird die Download Geschwindigkeit so stark gedrosselt, sodass es keine Freude mehr ist, weiter im Netz zu surfen.

DSL FlatrateHier kommt die DSL Flatrate ins Spiel. Zu Hause kann man deutlich an Daten Volumen sparen indem man mit dem Smartphone sich in das WLAN Netz zu Hause einloggt. Dies hat zur Folge, dass man zum surfen sein Volumen bein Handyvertrag zum einen aufsparen kann und zum anderen weiterhin meist wesentlich schneller surfen kann.

In vielen Haushalten gehört zudem auch ein Tablet oder ein fest installierter PC zum Inventar. Diese Geräte werden am Besten auch mit dem WLan im Haus verbunden. Wahlweise ist natürlich die Nutzung der Geräte auch noch mit einem Lan Kabel möglich. Auf beiden Geräten nutzt die ganze Familie das Internet. Die Datenvolumen sind meist hoch, werden doch Filme oder auch Musikstücke heruntergeladen. Die üblichen früher vereinbarten Volumentarife sind in diesem Fall wesentlich zu teuer. Hier spielt die DSL Flatrate alle Vorteile heraus.

Weiterhin sind in ganz modernen Haushalten viele weitere Geräte über das WLan zu bedienen. Hierzu gehört oft auch die gesamte Haussteuerung. Diese Steuerung umfasst die Wärme oder auch verschiedene Wohnungseinrichtungen wie die Rollläden oder auch die Beleuchtung des Gartens. Alles dies wird letztendlich über das WLan, also über das Internet bedient. Wer hier den falschen Vertrag hat zahlt zu viel. Die DSL Flatrate schützt davor und bringt Sie und Ihre Familie in die Lage zu einem festen Preis die ganzen Annehmlichkeiten eines modernen und kommunikativen Lebens zu führen.